US flag-lil.jpg
germany-flag-lil.jpg

ÜBER UNS

MEDIAGROW ist eine Online-Marketing-Agentur in München und unsere Kunden gewinnen mit uns täglich neue Aufträge.

You win, we win, poor people win.

Unsere Mission ist es, unseren Kunden zu mehr Wachstum zu verhelfen und dann mit den Gewinnen Menschen zu helfen, die von Armut betroffen sind.

Eine Zusammenarbeit mit MEDIAGROW wird also nicht nur Ihrem Unternehmen helfen, sondern auch Bedürftigen. Seit Jahren unterstützt MEDIAGROW wohltätige Projekte wie "Schenke eine Ziege" in Uganda (von deutschen Studenten ins Leben gerufen). Zudem fördern wir ein Projekt eines deutschen Arztes im Ruhestand, der sich um Waisen in Ruanda kümmert ("Kinderhilfe in Ruanda Dr. Alfred Jahn e.V."). Gerne können Sie uns kontaktieren,  um mehr über die von uns geförderten Projekte zu erfahren oder um Belege unserer Spenden zu erhalten.

  • Facebook

Folgen Sie uns auch gerne auf Facebook:

Unser Kern-Team

Lauren

Senior IT

Specialist 

Lauren hat Informatik in London studiert und ist verantwortlich für die Weiterentwicklung unserer Tools, um unsere Kunde optimal zu unterstützen. Zudem ist sie eine unserer Account-Manager.

Leonardo

Consultant und Daten-Analyst

Leonardo hat VWL in München studiert (Master-Abschluss) und u.a. 4 Jahre bei einem Medienunternehmen 'Condé Nast' gearbeitet. Er erstellt bei MEDIAGROW attraktive Werbe-Kampagnen, um für unsere Mandanten mehr Kunden zu gewinnen.

Maria

Consultant &

Daten-Analystin

Maria hat einen Master in Kommunikations-wissenschaften und hilft unseren Mandanten dabei, den Web-Auftritt zu verbessern - damit noch mehr potenzielle Kunden sie finden. Zudem versteht sie es, erfolgreiche Werbekampagnen für unsere Mandanten umzusetzen.

Sam

Programmierer und Online Marketing Experte 

Sam ist unser Experte für neue Online-Trends und zudem zuständig für die Wartung und Verbesserung unserer Systeme. Zudem entwickelt er unsere Analyse-Tools je nach Bedarf weiter, um beste Ergebnisse für unsere Kunden zu erzielen.